Reife haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaden tut es bestimmt nicht, aber allzuviel wirkung darfst du dir davon eh nicht erhoffen.

Wenn es dich wirklich sehr stört könntest du dich in einer Beautypraxis über verschiedene Möglichkeiten informieren. Vielleicht hast du nur sehr trockene Haut im Gesicht. Ansonsten könnte man mit Eigenfett oder Hylaron unterpritzen oder auch mit dem Laser was machen.

TheodoreTbag
Fragesteller

Was hat denn trockene Haut damit zu tun?

Also diese Creme wird nicht viel bringen als ich 12 oder so war haben sich bei mir auch schon kleine falten unter den Augen so gebildet ich glaube das ist einfach komplett normal und jeder hat das u

nein, nützt nur nichts, andere Hautcremes aber auch nicht. Zumindest nicht beim Verhindern von Falten. Falten sind genetisch bedingt und daran ändert keine Creme was,

Du kannst jede andere Creme nehmen. Allein durchs Eincremen fallen die Fältchen nicht mehr so auf, also werden ein bißchen glatter. Das ist alles Kappes mit den Werbeversprechen.