Ist Falten Creme für reife Haut oder für 50+ Okey für 19 jährige bzw. bringt es was?

4 Antworten

Das kommt stark darauf an, welches Produkt genau Du meinst.

Nein, die kannst Du vergessen. Die sind viel zu "gehaltvoll" für die junge Haut.

Ich bin ü60 und wenn ich so eine Nachtcreme auftrage, hab ich noch am Morgen den Fettfilm auf der Haut. Das mag ich nicht. Ich verwende sie höchstens für's Dekolleté.

Ne bringt dir garnichts. Selbst älteren Leuten helfen diese cremes kaum, das ist alles nur marketing. Das einzige was wiklich hilft sind Hautstraffungen und Botox

Falten sind doch egal. Bin 18 und habe auch welche

Die dürften zu fettreich sein und machen Pickel.

Woher ich das weiß:Recherche