Was ist die beste Anti-Falten-Gesichtscreme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Anti Aging Prophylaxe ist die tägliche Anwendung von Sonnencreme in der richtigen Menge (V.Sun, Babylove, Sunozon, Sundance, Babydream, Paediprotect, Colibri Skincare, Paulas Choice, Beyer&Söhne).

Retinol/Retinol in Form von Seren, sowie Vitamin C sind ebenfalls wirksam.

Colibri Skincare hat eine Feuchtigkeitscreme mit 0,05% Retinol.

Empfehle die unbedingt Penaten creme. Ist zwar sehr dick und dauert ewig bis das alles eingezogen ist aber es hilft sehr gut gegen alles. Nach ca. 1 Woche jeden Tag auftragen hast du keine pickel, keine Augenringe sondern nur eine reine schöne Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartass67  19.08.2023, 22:07

Reines Mineralöldestillat! Der schlimmste Dreck überhaupt.

Smartass67  19.08.2023, 22:13
@Naiks

Nein, es verstopft nur alles macht die Talgdrüsen noch fauler.

etrim
Fragesteller

Hallo, können Sie den Link zum Kauf dieses Produkts für mich kommentieren, da ich sicher sein möchte, dass ich das Originalprodukt kaufe.

Gegen falten kann man nicht viel machen aber wenn sie wollen das es nicht so schnell kommt und so dan benutzen sie sonnencream fürs Gesicht jeden Tag egal ob Sonne scheint oder nicht oder wenn es Winter ist auch jeden Tag benutzen am ersten in Jugendlichen Alter schon anfangen aber jo

Keine Creme hilft gegen Falten. Manche Kurzfristig bei gleichzeitig langfristiger Verschlimmerung.
Die beste bezahlbare Creme ist seit Jahrzehnten Olay.