Cerave lotion oder creme?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Creme 100%
Lotion 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Creme

Je dicker desto besser.

Du kannst es ja zuerst mit der Lotion probieren, ob diese hilft.

atukaro23
Fragesteller
Du kannst es ja zuerst mit der Lotion probieren

soviel geld möchte ich auch nicht ausgeben haha :D

eigentlich muss man jedes Produkt kaufen und testen, bis man das richtige für seine Haut findet, aber soviel geld habe ich auch nicht..

atukaro23
Fragesteller
@sleepingbeautyy

ist die lotion auch gut für trockene haut? und ist die cerave creme reichhaltig?

das gefühl, das die klamotten nach dem auftragen auf meiner haut kleben als hätte ich zuviel druaf gemacht.. ich habs versucht zu erklären

verstehst du was ich meine?

ich will halt etwas, das schnell einzieht und nicht so ein klebriges gefühl auf der haut lässt..

sleepingbeautyy  03.04.2023, 15:24
@atukaro23

Ich kenne Cerave nicht, höre aber nur gutes darüber.

Ich weiss was du meinst, das mag ich auch nicht. Aber ich creme mich sowieso immer abends nach dem duschen ein, das macht es viel besser.

atukaro23
Fragesteller

hab mal die sofortpflege milch 2in1 von balea benutzt aber irgendwie fand ich das gefühl scheiße als ich klamotten angezogen habe..

weißt du was was das ist? lotion oder creme?

Creme

Ich nehme die Creme, allerdings fürs Gesicht. Aber die zieht sehr schnell ein.

Du kannst auch deine Haut vorher noch mit einem feuchten Waschlappen anfeuchten und die Creme auf die feuchte Haut auftragen. Dann lässt sie sich noch besser verteilen und sie kann noch mehr Wasser binden.

Schau aber nochmal im Internet, die müsstest du billiger bekommen können.

atukaro23
Fragesteller

danke!