Cerave creme mit spf 50?

1 Antwort

Die Feuchtigkeitscreme ist nonkomedogen, also regt keine Pickel an.

Cerave hat auch eine tolle Reinigung, vielleicht nimmst Du sie dazum morgens und Abends, damit auch Deine Hautunreiten besser werden.

Viel Erfolg.

Da ist keine Salicylsäure vorhanden.

Bild zum Beitrag

/cerave-feuchtigkeitsspendende-reinigungslotion-nicht-schaeumende-reinigung-fuer-gesicht-und-koerper.htm?offerId=COM14017487&

 - (Haut, Pickel, Gesicht)
Giuliafxb
Fragesteller

Ja habe auch schon von der porentiefen Reinigung gehört aber da ist salicysäure enthalten deswegen kann ich es nicht täglich verwenden