Gute Gesichtscreme bei trockene Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir Wind- und Wettercremes empfehlen, die sind immer recht dick. Da kann man immer ganz gut in der Babyabteilung gucken, weil die häufig mild(er) formuliert sind. Oder einfach dort gucken, welche von den Cremes für trockene Haut ist. Balea hat auch eine sensitive Tagescreme mit Urea. Die ist auch recht dünn und lässt sich gut verteilen und ist ebenfalls für trockene Haut ausgeschildert.

das ist ehrlich bei jedem anders, bei mir hat die L’oréal Paris Hydra Actice 3 mega gut geholfen.

wenn es auch mit anderen Cremen nicht besser wird würde ich einfach einen Hautarzt fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous042
Fragesteller

Dankeschön

Benutze immer die von Bübchen Calendula