Gesichtscreme für extrem trockene Haut! am besten von dm

2 Antworten

Bei dm gibt es eine von bebe Young care. Das gibt es so für 4 verschiedene Haupttypen und ich finde die im Vergleich zu teureren total gut! Ich hab selbst eine davon und liebe sie ❤︝. Kostet auch nur ca. 4€. :)

Hallo JillMariLyn,

ich empfehle Dir Natur Produkte für Deine Gesichtspflege,denn Chemie kann die Haut reizen und belasten.

Gute Natur Kosmetik Produkte gibt es unter anderem von Alverde,Weldea,Lavera ,Aok oder Alterra.

Bei der trockenen Haut produzieren sie Talgdrüsen zu wenig Fett und da Fett eine Schutzfunktion hat,verliert die Haut bei Mangel an Fett ständig auch Feuchtigkeit.

Die trockene Haut braucht deshalb beides- Fett und Feuchtigkeit -und wie Du Deine trockene Haut pflegen könntest,steht in meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/pflege-fuer-die-trockene-haut-im-gesicht

Gruß Athembo