Gute Gesichtscreme dm?

3 Antworten

Hallo :), ich würde dir ein Serum statt einer Creme gegen die unreine Haut empfehlen. Als Serum würde ich das Salicylic Acid von The Ordinary benutzen. Ist leider nicht aus der Drogerie aber sehr gut und auch im Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine beliebte Wahl ist oft die "Balea Hautrein Anti-Pickel Tagespflege". Diese Creme ist bekannt für ihre Wirksamkeit gegen Unreinheiten und enthält Wirkstoffe wie Salicylsäure, die helfen können, die Haut zu klären und Pickel zu reduzieren.

Ich selbst nehme keine Cremes von DM aber eine Freundin nimmt Sebamed Unreine Haut Pflege-Gel.LG