Augencreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mandelöl
  • alle Silikonöle + Mikroplastik in allen Pflegeprodukten vermeiden
  • Inhaltsstoffe aller verwendeten Kosmetika und Pflegeartikel bei CodeCheck checken und bedenkliche aussortieren
  • Auf dem Rücken schlafen
  • mit leicht erhöhtem Kopf schlafen (dickes Allergikerkissen mit ausreichend Stützung)
  • keine Daunen/Federn im Kopfkissen
  • Nur Baumwoll Bettwäsche verwenden
  • viel Mineralwasser ohne Geschmack
  • viel grünen Tee
  • nicht zu salzig essen
  • niemals Flourid Salz verwenden.

Die Schlafdauer hat meiner Erfahrung nach keinen Unterschied verursacht. Meine Augenringe sind vollständig weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheodoreTbag
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie ist es bei ihnen weg geworden mit den Sachen die sie geschrieben haben oder

  • Mit Mandelöl einmassieren
  • Vitamin B12
  • Gurken
  • Kaffee
  • Stress vermeiden
  • mehr Schlafen
  • mehr trinken

Produkte aus der Drogerie die helfen können:

  • Serum L’ORÉAL Paris , M.Asam
  • Augen Pads von Lavera, Florence
  • Eye Roll on von lavera, alverde

Es gibt solche Cremen aber die mussen vom Hautarzt verschrieben werden