OCULUS Augencreme

3 Antworten

Also ich weiß nicht warum alle hier so negativ über die Oculus reden, bei mir hat die richtig gut geholfen. Ich habe die Empfehlung von meiner Freundin gekommen die mal zu probieren weil die bei Ihrem Mann auch schnell Abhilfe schaffen konnte. Dazu kommt noch er sah noch schlimmer aus als ich und jetzt sehen wir beide richtig jung und frisch aus :) und obwohl ich echt empfindliche Augen habe vertage ich die richtig gut. Liebe Grüße Emma

Schaue die mal die Produkte von der Marke Sareva , Naturkosmetik, an die haben ein Super öl für das Problem.

Nein, hilft nicht.

Bei mir hilft komischerweise die Nivea Soft.