Starke, dunkle Augenringe? Was tun? -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=bbM8ZG9eWG4&list=UUm-qp2_uGbMSrqtarpAFlxA&index=67&feature=plpp_video Wie schon bei einigen anderen fragen: Der MAC Studio Finish Concealer ist der aller aller aller beste. Kostet 18€ und hält aber so ca. 2Jahre. In dem Video erklärt daaruum Tipps wie man Augenringe am Besten abdeckt. LG ;))

1) Du kreist mit deinen Zeigefingern unter deinen Augen etwa 30 Sekunden lang (mit leichtem Druck)

2) Dann nimmst du zwei Wattepads und tunkst diese in kalten Kaffee! Nun noch auf die Augen legen und ca. 10 Minuten drauflassen!

3) Und wenn die Augenringe dann immer noch nicht weg sind, einfach mit Concealer (z. B. von Artdeco) überschmiken

Danke :)

Also ich habe genau das gleiche problem hört sich zwar Lustig an aber bevor ich schlafen gehe tue ich einmal in monat oder so ein Kühl-pack auf meine Augen :) ... und wenn ich in die schule gehe als Abdeckstift entfehle ich dir Concealer Allround von Catrice oder von Essence Eyeshadow Base I Love Stage .... das sind meine Favoriten :) ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiter helfen

cool, hab ich beides schon zu hause! :) Jaa, Danke!

Hey, was mir geholfen hat, war früh morgens einen Löffel im eiskalten Wasser halten, und den dann an deine Augenringe halten. Ne gute concealer Palette ist die von Catrice, ist relativ günstig und sehr beliebt :D es gibt dann noch einen Dupe von Bobby Brown, Manhattan Concealer, mit fixing Powder, ziemlich geil

Concealer Alround Palette Catrice - (Beauty, Augen, Make-Up) Manhattan Concealer & Fixing Powder - (Beauty, Augen, Make-Up)

Dankeschöön :)

Habe zwei Methoden für dich , die ich selber jede Woche einmal mache

  1. WAttepads in kalte Milch eintränken auf die Augen für 10 Min
  2. Typisch was jeder macht sind die Gürkenscheiben auf die Augen ( wichtig immer Kalt)

okay, Danke. Probier ich am WE mal aus. :)

@00madame00

Nein sie trocknen nicht aus, da sie aus 97 % Wasseranteil haben !!!