Kinn wegen botox?! Was tun?

2 Antworten

Das ist doch klar. Wenn Muskeln und Sehnen des Kinns auf deine "normale" Mundform ausgelegt sind, werden sie sich verziehen, wenn der Mund durch das Botox in eine andere Form "gezwungen" wird, und dann entsteht halt sowas.

Eigentlich kannst du nur abwarten, bis die Wirkung des Botox irgendwann nachlässt. Das dauert etwa 4-6 Monate. Dann wird dein Mund wieder wie vorher und dein Kinn auch.

Ich finde übrigens beides nicht wirklich schlimm.

ameliabeauty
Fragesteller

Allerdings will ich jetzt dauerhaft mir das spritzen damit wieder meine Lippe symmetrisch ist. Möchte nie wieder unsymmetrische Lippen haben.

also denkst du, das man nichts dagegen machen kann? So das der Kinn auch normal ist ?

putzfee1  26.10.2019, 15:48
@ameliabeauty

Da wirst du dort fragen müssen, wo du das machen lässt.

Mir wäre mein Geld dafür ja zu schade. Aber jedem das Seine. Ich fand dein Lächeln vorher sympathischer.

Den Täter selbst damit konfrontieren. Kann auch sein das es sich noch legt, kann aber auch sein derjenige ein Amateur war. Auf jeden Fall einen qualifizierten Arzt fragen

ameliabeauty
Fragesteller

Das habe ich bei m1 Beauty gemacht. Also das sind ja richtige Ärzte dort.

mistergl  26.10.2019, 15:38
@ameliabeauty

Und was sagen die dazu?

Trotzdem hol dir eine andere Meinung. Evtl ein Chirug fragen.