aknenormin hilfreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grade die therapie hinter mir. also: es hilft wirklich sehr gut, meine akne ist sogut wie weg... mach die aber keine zu großen hoffnungen, es ist nicht bei jedem so das es hilft und wenn es hilft werden dir noch viele narben dein leben erschweren.. ich habe zwar keine pickel mehr aber dafür viele rötungen und es sieht aus wie vorher. trotzdem würde ich es nehmen an deiner stelle.. die nebenwirkungen sind teilweise auch schon krass.. ich hatte: trockene haut (auch lippen), trockene augen, ziemlich oft nasenbluten etc.. viel glück :)

Sehr häufige Nebenwirkungen heisst, mehr als 1 Patient von 10.000 (Zehntausend) hat diese nebenwirkung gehabt.

Also entspann dich und nimm das zeug erst mal. Warte 4 Wochen ab... dann schau, ob sich eine der geschilderten Wirkungen zeigt. Und dann immer noch ruhig bleiben, Medikament wieder absetzen (vorher Arzt aufsuchen und informieren!) und schauen, ob in weiteren 4 Wochen die beobachteten Nebenwirkungen wieder abklingen.

Vorher kann man gar nicht sicher sagen, ob das Beobachtete ursächlich auf die Medikamente zurückgeht.

Also vergiss die Angst und geh gegen die Akne an! Denn die Narben bleiben ein leben lang... deine befürchteten Nebenwirkungen nur die wenigen Wochen, die du ggf die Tabletten nimmst!

Okey danke :) ich habe noch mal ne frage ,also wen ich nur die Pille nehme wird die Akne davon auch besser ??Oder wäre es vielleicht gut erst die pille zunehmen und dann gucke ob die Haut besser wird und dann immer noch Aknenormin nehmen ??

Hab die auch benutzt super zeug :)) kann ich nur weiter empfehlen :))

Ich denke nicht, dass der Arzt dir das verschrieben hätte, wenn die Nebenwirkungen nicht im Rahmen des Aushaltbaren wären. Viel Glück!