aknenormin absetzen?

5 Antworten

Mir geht es genauso.. Vier Monate nach der Einahme ging es bei mir los. Gelenkschmerzen: starkes brennen und stechen in den Gelenken und alles knirscht. ich habe mich echt wie ein alter Opa mit 19 Jahren gefühlt. Ich bin mehrmals zum Hausarzt, Hautarzt, Orthopäden, Osteophaten, Reumathologen und zur KG gegangen. Niemand wusste was ich hatte. Ich habe Allen erzählt, dass ich Aknenormin gut 1,5 Jahre genommen habe, aber das eben diese kack Tabletten mit gefühlt tausend Nebenwirkungen der Auslöser ist, ist nur mir aufgefallen?! Ich habe mir täglich Gedanken gemacht, Gedanken darüber, was mit mir nicht mehr stimmt. Ich war auch öfter depressiv. In diesen 1,5 Jahren fingen meinen Augen an weh zu tun, meine Gelenke zu schmerzen, zu knirschen und zu knacken und ich war psychisch sehr stark von diesen Tabletten beeinflusst. Ich finde es aber schon krass, dass nicht ein Arzt auch nur einen Zusammenhang zwischen den Tabletten und den schmerzen vermutet hat. Und jetzt? JETZT wird alles besser. Aber es dauert noch. ich habe gelesen, dass diese Symptome verschwinden werden und alles wieder heilt. Endlich. Also Leute, lasst bloß die Finger von dem zeug und holt euch lieber eine Salbe für das Gesicht. Und ich kann jetzt bald endlich wieder so Sport machen, wie ich mir es seit langer zeit wieder ersehne und die beine kann ich dann auch wieder trainieren... LG Lukas:)

larasroika 
Fragesteller
 15.05.2018, 22:44