Aknenormin verhindert das Wachstum?

2 Antworten

Das ist tatsächlich eine Frage die mich auch mal interessieren würde. Ein Freund hat das mal eingenommen, er war mit 15 genau 1,71m und jetzt mit 16 ist er 1,73m groß, also ganz stoppt das Wachstum nicht, aber ob es zu Einschränkungen kommt ist eine interessante Frage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claudiu22
Fragesteller

Hmm also meiner Meinung nach hat es bei deinem Freund keine Einschränkung gehabt.. in einem Jahr 2 cm zu wachsen ist perfekt

Markus37182  31.08.2019, 13:10
@Claudiu22

Wie alt bist du denn? Männlich oder weiblich? Als Junge sind 2 cm im Jahr in dem Alter schon etwas wenig

Claudiu22
Fragesteller
@Markus37182

Ich bin 15 und wie man es an meinem Namen erkennen kann ein Junge. Wieso findest du es wenig? Er wächst bis zum 19 lebensjahr und er wächst mit der zeit langsamer. Kleine babys wachsen schnell auf, wir wachsen jetzt in dem alter vieeeel langsamer.

Markus37182  31.08.2019, 16:19
@Claudiu22

Ja, aber der Durchschnitt wächst im Alter von 15 bis 16 4cm :D Wie groß bist du?

Und verhindert es das Wachstum?