Trockene Augen und Lippen

4 Antworten

Augentropfen und Quark über Nacht auf die Lippen machen. Außerdem eine gute lippenpflege benutzen, aber nicht zu häufig da du die Lippen sonst austrocknest. Du kannst auch ein Lippenpeeling aus Honig und Zucker selber machen

Es ist gerade ziemlich kalt drausen. Versuch es doch bitte erst einmal mit Labello oder augentropfen wenn dj der Meinung hist,dass es wirklich so schlimm ist! Solltest du schmerzen haben, dann solltest du unbedingt augentropfen nehmen oder einen Arzt aufsuchen der dir dann sagt was du hast. Wenn du Bilder hochladst oder schicksts dann können wir mehr sagen. die Tabletten würde ich nicht absetzen. Davor immer erst zum Arzt!

Nathkoe
Fragesteller

Ich glaube du weist nicht ganz was ich meine:) Lippen sind einfach trocken und augen auch :)! Ich benutze labello , vaseline und bepahnten suche aber andere Produkte Hat nichts damit zu tun das es kalt ist

Labello und Augentropfen aus der Apotheke :-)