Habe am Rücken Akne, kennt ihr gute Duschgels, die etwas helfen, auch gegen den Juckreiz?

1 Antwort

https://www.eubos.de/produktbilder/eubos-sensitive-pflege-dusch-creme-200ml-pv+sv-07212337-651-500810_51-fr-300608_51-frli-pv-re-d

Irgendwie bin ich mal drauf gekommen, dass ich gegen die PEG's in Duschgels allergisch bin. Ich hatte jedesmal nach dem duschen heftigen Juckreiz und viele rote Pickel. Bei dem Duschgel ist gar nichts mehr. Die Haut ist rein und glatt. Bei den anderen Duschgels hat die Haut nach dem duschen regelrecht gebremst.

verreisterNutzer  06.05.2022, 22:30

Danke für deine Tipps, bekommst ein Stern. Ich probiere es aufjedenfall aus