Geht Selbstbräuner in jeglicher Form nicht nach dem Duschen bzw. waschen ab?

1 Antwort

Also für immer ganz sicher nicht. :)

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber so ein Selbstbräuner zieht schon etwas tiefer ein, sollte also beim Duschen nicht komplett wieder abgehen. Nach mehreren Duschen, ohne erneuten Bräuner aufgetragen zu haben, verblasst die Farbe natürlich, schlichtweg, weil die Hautzellen in regelmäßigen Abständen absterben und sich erneuern. Von einem Peeling z.B. sollte man auf jeden Fall NACH dem Seltbstbräuner erst einmal Abstand nehmen, weil da dann doch zu viel Haut abgerubbelt wird. Eine normale Dusche am nächsten Tag sollte so ein Seblstbräuner aber aushalten.