Maggigeruch in der kleidung?

3 Antworten

Alles in die Waschmaschine stecken und die Wäsche waschen.

Den Koffer reibst du am besten mit Essigwasser aus und lass ihn dann offen ein paar Stunden stehen.

Melita48
Fragesteller

Hat der Zoll geoeffnet.

olipoli  20.06.2018, 16:41
@Melita48

Ach du schöne Sch....ande... Kannst du von dort keinen Schadenersatz einfordern?

Wasch sie mal mit Essig.. einfach Essig mit in die Maschine.

olipoli  20.06.2018, 16:35

Essig kann dem Gummi schaden. Achtung ......

Melita48
Fragesteller

Leider Kannada ich das jacket night waschen. Die reinigung hat auch night geholfen.

Erstmal eine größere Tastatur auf dem Smartphone installieren, um ordentliche Texte schreiben zu können.

Wasser, feuchter Lappen, Seife, Zitrone.