Jeans riecht penetrant nach Chemie. Was tun?

5 Antworten

Entweder du bringst sie zurück oder du versuchst es mit einem Wäscheparfüm/ Wäsche Duftperlen :)

In dem Fall würde ich sie wirklich reklamieren. Dass sie so stinkt, ist ein Mangel.

Erkläre, dass Du sie eben mehrfach gewaschen hast, um den hartnäckigen Chemie-Geruch loszuwerden.

Meiner Erfahrung nach geht das, wenn es nicht beim 1. oder 2. Mal Waschen weg ist, nicht raus.

Solltest Du den Bon nicht mehr haben: H+M ist sehr kulant, gerade, wenn es um berechtigte Reklamationen geht.

Einen wirklichen Tipp, den Geruch weg zu kriegen habe ich nicht. Ich würde vorschlagen dass du in Zukunft darauf achtest, dass du nicht allzu günstige Produkte kaufst, denn da ist es praktisch schon vorprogrammiert dass sie entsprechend extrem schlimm mich behandelt wurden.

Wenn es sie trotz mehrmaligen Waschen noch so penetrant nach Chemie riecht ist das sicher ein Rückgabegrund. Probiers aus.

Lg

HelpfulMasked

Guck doch ob sie die nehmen oder zeig es Ihnen