Jeans stinkt nach zweitem Waschen extrem - Kann ich sie zurückgeben?

Ergänzung: Mittlerweile hatte ich die Jeans noch ein drittes Mal gewaschen, aber der Geruch verschwindet nicht mehr.

3 Antworten

Unbedingt damit zurück, da wurde ein sehr schlechtes Material verwendet für die Jeans, sei es der Stoff, die Farbe oder eine Imprägnierung. Das kennt man von der Lederproduktion in teilweise Afrikanischen Ländern, da stinkt das Leder auch sobald es feucht wird.

Kiko168
Fragesteller

Denkst du ich kann die immernoch zurück geben?

Ja kannst du. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Hätte ich mal bei einer dunklen Hose und dunklen Shirts. Seit ich die bei nur noch 30 Grad und Color-Waschmittel wasche, hatte ich nie wieder diesen ekelhaften Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung