Mögt ihr den Geruch von Vanille 🌾?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja sehr gerne 👍 63%
Mag den Geruch gut 👋 20%
Mag ich nicht wirklich ✋️ 13%
Mag ich gar nicht 👎 3%

8 Antworten

Ja sehr gerne 👍

ich verwende oft Duftkerzen mit Vanille-Aroma. Mag den duft sehr.

Und mag auch den Geschmack als Eis oder als Zutat/Gewürz in Süßspeisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag den Geruch gut 👋

Geht so. An sich finde ich ihn schon schön, aber als Parfüm weniger. Da wäre ich eher für einen fruchtigen oder blumigen Duft. Vanille ist mir da zu 08/15. Ist wie Vanilleeis: Es schmeckt, aber es gibt einen Haufen interessanterer Eissorten.

gretaerdbeere81
Fragesteller

Leider haben viele blumige und fruchtige Parfüms auch Vanille als Basis Note.

Zitruseulchen  27.07.2023, 22:41
@gretaerdbeere81

Ist mir nie aufgefallen. Ich bin zu arm, um mir (gute) Parfüms zu leisten, höhö. Aber kann schon sein. Mich würde es wahrscheinlich nicht so dolle stören, solange die anderen Düfte noch immer im Vordergrund stehen.

Ja sehr gerne 👍

Hiii,

Ja,ich liebe den Geruch von Vanille.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht wirklich ✋️

An sich schon aber nicht zu intensiv vorallem nicht in Parfum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Als parfüm nicht soo aber der geruch von vanille joghurt mag ich sehr..