Mögt ihr den Gestank/ Geruch von Benzin?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

9 Antworten

Nein

Hi fraggantisch,

Ich hasse den Gestank von Benzin. Er ist viel zu intensiv. Und ich fühle mich ziemlich unwohl dabei in einer Wolke aus Benzin zu stehen. Dafür finde ich den Kellergeruch super 🙈. Ich weiß auch nicht warum. Aber irgendwie hat es etwas anziehendes an sich.

LG

Schneepelz

Novemberesque  27.03.2022, 11:19

Das könnte ich glatt so unterschreiben. Kellergeruch finde ich im positiven Sinne interessant. :)

Nein

Mir wird ziemlich schnell schlecht davon, weil der Geruch so stark ist, außerdem ist die Luft dann immer so dick + ich muss husten.

Sonnst riecht aber ein Edding oder Desinfektionsmittel ganz gut :)

Ja

Mögen wäre zuviel gesagt, aber es stört mich zumindest an der Tanke nicht.
Wahrscheinlich ist das zu 90% so ein "Männderding".

Nein

Hallu ✨

Nee, sorry. Finde ich ganz schlimm 😨

Ich kann auch im algemeinen starke Gerüche nicht ausstehen wie Disinfektionsmittel oder Rauch. Ich muss da immer husten oder ich fühle mich dann schlecht.

LG

LeilaHerz4👾

Hm, geht so. Aber ich fand als Kind den "Duft"von Kerosin am Flughafen ganz spannend, so zu sagen der sinnliche Auftakt zum Abenteuer Flug und Urlaub.