Parfüm mit Benzingeruch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finde die Idee grundsätzlich schlecht 70%
Ich finde die Idee grundsätzlich gut 20%
Ich habe dazu keine Meinung 10%

7 Antworten

Ich finde die Idee grundsätzlich schlecht

Schön wenn ich ein Date habe und die ganze Zeit eine Tankstelle riechen muss👍

Ich habe dazu keine Meinung

Gibt's schon

Was es nicht schon alles für Düfte sowie Gerüche gibt ... da ist Benzin noch harmlos wenn man sich z.B. Düfte wie

anschaut, die Schießpulver sowie auch Körperflüssigkeiten beinhalten.

:D

Ich finde die Idee grundsätzlich schlecht

Also ich liebe Benzingeruch.. aber als Parfüm, ne😅

Du kannst einfach Benzin nehmen das ist mänlicher als parfüm. Außerdem tötet es Bakterien also kannst du es gut als Mundspülung vor dem Date benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – gebe Kurs denn wurde als alpha geboren