Wie bekommt man Benzingeruch entfernt?

3 Antworten

Mit etwas lauwarmen Wasser ,das Du einfach mit einer Gießkanne über die Stelle laufen läßt,kannst Du es neutralisieren.Auch einen sichtbaren Fleck könntest Du so vermeiden.Ja ,gut belüften.Beste Grüße

Benzingerüche lassen sich aus den Wänden am besten mit Wasserstoffperoxid oder Chlorreiniger entfernen. Alternativ könnten Sie versuchen, mit Essig und Backpulver den Geruch zu entfernen. Sprühen Sie zunächst reinen Essig auf die betroffene Stelle und warten Sie etwa zehn Minuten.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach das Garagentor offen lassen und 2-3 Wochen warten,dann sollte das Benzin entweicht sein.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Vielen Dank :)😃😃😃