Mögt ihr Pflanzen in eurem Zimmer oder eurer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ich mag Pflanzen zuhause 88%
Nein ich mag Pflanzen nicht zuhause 8%
Neutral 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag Pflanzen zuhause

Ja, sie verschönern den Raum. Einige Pflanzen filtern Schadstoffe aus der Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich mag Pflanzen zuhause

Ja obwohl ich zugeben muss dass sie bei 300 m² Wohnfläche und nochmal knapp 800m² Garten und Terrassenfläche echt ins Geld gehen. Ohne meine Frau gäbs vermutlich nicht mal 20% so viele Pflanzen bei uns.

Ja ich mag Pflanzen zuhause

Vom optischen Erscheinungsbild abgesehen können einige Pflanzenarten auch das Raumklima verbessern.

Ja ich mag Pflanzen zuhause

Lässt jeden Raum gemütlicher wirken.

Ja ich mag Pflanzen zuhause

Deshalb hab ich auch sehr Viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.