Welchen Raum in eurer Wohnung oder in eurem Haus mögt ihr am wenigsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küche, ich finde meine Küche mega hässlich, aber ich habe nicht das Geld da groß was zu ändern, habe schon die Wände gestrichen und das Holz mit Folie überklebt...trotzdem noch ein Schandfleck

Aktuell den Heizraum. Ich hab ne neue Heizung, was mich völlig begeistert. Im Vorraum war die Werkstatt. Die ist jetzt platt. Aber ich kann sie völlig neu einrichten! Leider bin ich noch planlos. Muss mal drüber schlafen.

In meiner Wohnung: das Wohnzimmer. Viel zu groß und kanns nicht schön einrichten, da zu viele Fenster.

Im Haus: eins der Bäder. Anhand dessen, dass mein Onkel es zuvor genutzt hat widert es mich unfassbar an, obwohl es geputzt wurde. Ich kann da nichts anfassen, bzw. Muss ich mir danach sofort die Hände waschen.

PutinDerLoser
Fragesteller

Hatte dein Onkel die Seuche oder was ist daran so schlimm?

Mein eigenes Zimmer (Dachboden)

man hört wirklich alles, vom Erdgeschoss über alle Etagen. Es ist im Winter mega kalt und im Sommer viel zu heiß hier oben. Noch dazu habe ich immer spinnen hier….

Die Heizung immer voller Luft und es ist viel leichter für Schimmel sich hier anzusetzen.

nicht so toll alles

PutinDerLoser
Fragesteller

was für spinnen? bitte keine hauswinkelspinnen

Die Waschküche, da lauert immer die meiste Arbeit drin.