Wo ist euer Lieblingsort?

14 Antworten

Ganz ehrlich.. mein Schlafzimmer (wenn der Garten nicht zählt, sonst im Sommer der Garten)

Keine Ahnung, aber da ist so eine schöne, gemütliche Energie.. zu meinem letzten Geburtstag haben alle zusammengeschmissen und mir einen Antiken Rolltop Desk gekauft.. an dem hab ich auch so Freude, der bringt Ruhe und irgendwie ein altes Lebensgefühl, wenn man versteht was ich damit meine, in mein Zimmer, er wirkt so, als hätte er schon sehr viel erlebt und dem Leben gelauscht.. in dem Rollon klebt eine Zeitung von 1901, die ist auf Italienisch, er hat ein ovales Loch an der Seite, bei dem ich keine Ahnung hab wofür es da ist, er hat einen einzelnen Riss in der Arbeitsplatte, den er sich bestimmt bei einem Abenteuer eingefangen hat, als er noch jung war und seine Schubladen lassen sich nicht öffnen wenn er zu ist... ich liebe ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Mein Wohnzimmer. Ich habe eine gemütliche Couch und kann zwischen einem Fernsehen und einer tollen Glasfront mit einen wunderbaren Ausblick wählen. Egal ob ich meine Ruhe haben möchte oder gemütliches Entertainment, es ist immer der richtige Platz.

Schlafzimmer vorallen bei meiner lieblingszeit des Tages von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens.. Ich liebe die Stille der Nacht. Das leise rauschen der Stille der Nacht genießen in meinen Ohren. Die Einzige Zeit des Tages wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. In dieser Zeit Chille ich schön im Bett und surfe dabei oder lese . Und genieße meinen 1 Liter mangosaft mit kleinen schlucken in dieser Zeit. Und auf Youtube gibt's immer was neues zu entdecken. Ich bin selbständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich mag es wenn ich meinen Körper nicht zwingen muss müde zu werden. Ich lasse die Müdigkeit natürlich kommen . So gegen 6 Uhr kommt es .

Eigentlich fühle ich mich überall wohl! Tagsüber bin ich viel in meinem Atelier und anschließend gerne im Kaminzimmer. Im Sommer natürlich eher auf der Terrasse oder Veranda, je nach Wetterlage.

lesterb42  08.04.2023, 06:49

Wenn ich nach den Pferden am Poloplatz gesehen habe, drehe ich gerne ein paar Runden in meinem Hallenbad.

lesterb42  09.04.2023, 09:26
@MaitreSadique

Meist drehe ich aber nach 30 m um. Immer in eine Richtung ist ja auch nicht gut.

Fanny1997
Fragesteller
@lesterb42

Ich würde da dann lieber mit meiner Yacht ne Runde drehen

lesterb42  15.04.2023, 08:55
@Fanny1997

Ich doch auch, leider ist aktuell die Mikrowelle in der Bordküche nicht in Ordnung.

Meine Küche ist zu klein, um sich da wohlzufühlen. Also Wohnzimmer. Meinen Hof mag ich aber auch sehr gern, sehe ich als erweiterte Wohnfläche, wenn auch eigentlich mehr Arbeits-, Funktionsraum