Ist eure Wohnung eher hell eingerichtet oder dunkel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hell 68%
Dunkel 16%
Gemischt 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hell

Ich wohne noch zuhause. Bei uns ist es aber hell und dunkel gemischt. Durch unseren vielen Bodentiefen Fenster kommt aber viel Sonne und Helligkeit rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hell

Von meinem Schlafzimmer ausgegangen eher hell. Habe eine grau weiß besche Wand, kann die Farbe nicht exakt einschätzen. Dann noch olivgrüne Hervorhebungen und hellen Kleiderschrank + Teppich.

Hell

Dunkel sähe save voll cool aus :)

Also nd komplett aber ein Raum in nem dunkel blau sähe save nice aus

Hell

Wir haben auch viele Fenster die Richtung Sonne ausgerichtet sind, die Wände sind alle weiß

LG Kira

Dunkel

Ich habe eine sehr dunkle und kühle Wohnung, quasi eine Höhle.