Metallrollos kaputt, was tun?

Sorry, ich meinte "Rollos" nicht "Gardine". Ich hab den Schaden nicht verursacht.

Bitte alles außer "nEu KaUfEn"!

5 Antworten

Du könntest es zusammen ziehen und abbauen, dann legst du es auf eine Grafe Fläche und beschwerst es von oben gleichmäßig mit Gewicht. Vielleicht bekommst du so die Delle wieder raus, wird aber etwas dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altbau Kernsanierung und Gartenumgestaltung

Gewoehn dich dran.

Ist auch ziemlich OCD zu denken dass das Zimmer schlecht aussieht wegen eines verbogenen Stuecks.

Das ist keine Gardine, auch kein Rollo, sondern ein Jalousie.

Ich würde sie erstmal komplett hochziehen, danach in alle Richtungen verstellen.

Giwalato

Wenn es dich stört, dann kauf halt ein neues. Gibt es für 25 € bei Amazon in zig Farben.

... daraus lernen. Solche Metallrollos sind eben scheiße. Das kann man nicht anders sagen. Die kauft man genau ein Mal und dann nie wieder.