Hast du schon einmal alte Möbel aufgearbeitet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 7veren👋

Ja habe ich, mehr als einmal, als ich mein Büro vor einigen Jahren eingerichtet hatte, da wollte ich nicht alles neu kaufen und ich wollte intelligente und platzsparende Möbel haben, die ich vielseitig nutzen kann.

Habe meinen Schreibtisch aus mehreren Teilen selbst gebaut, diese waren alle gebraucht und ich habe sie aufgearbeitet und neu zusammengestellt.

Außer das Bett sind gefühlt alle meine Sachen alt :D

Und meine Kleidung sind gefühlt alle von H&M

Das einzige was ich wirklich neu und teuer gekauft habe war meine erste Handy und

die arbeits Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Das mache ich ständig. Kaum ein Möbelsrück oder eine Einrichtung habe ich neu gekauft. Alles modifiziert, angepasst, umfunktioniert mir zu eigen gemacht...

Bild zum Beitrag

Das nennt man jetzt

Upcycling von Produkte oder ReDesign

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
 - (Menschen, Leben, Wohnung)