Kauft ihr Möbel von Ikea ein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

8 Antworten

Ja

Ich besitze durchaus ein paar Möbel von IKEA. Schränke aus dem PAX System, ein paar MALM Kommoden und eine HEMNES Kommode, sowie ein paar Kleinmöbel.

Manches dort gefällt mir, Manches auch nicht. Die Sofas wären mir z.B. zu tief. Aber was generell die Anregungen an Einrichtungsmöglichkeiten betrifft, finde ich IKEA unschlagbar. Zudem die vielen IKEA Hacks die man im Netz findet. So macht man aus Massenproduktionen individuelle Einzelstücke für wenig Geld.

Ja

Hey! 🤗

Erstmal: Frohe Weihnachten! 🎁🎅🎄

Ja, wir kaufen von IKEA Möbel. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gehört nicht zu den Konzernen, die ich mit gutem Gewissen unterstützen kann. 🤮

Ja

Meine 2 Kommoden sind von Ikea. Mein halbes Zimmer ist von Ikea. Mein Schreibtisch, Schminktisch….

Ikea hat so schöne Sachen.

Ja

Hi,

Ja klar, mein halbes Zimmer ist von Ikea😂