Wo kauft man die besten Möbel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ikea 50%
Anderes bitte nennen 50%
Ostermann 0%
XXL Möbelhäuser 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes bitte nennen

Es kommt immer darauf an, wieviel Du ausgeben willst. Ich habe bei Möbelix sehr gute Erfahrungen, aber natürlich sind die Möbel da auch nie hundertprotzentig. Wenn Du mehr Geld ausgeben kannst und Dir Qualität, Individualität und Service wichtig sind, dann würde ich zu einem lokalen Schreiner gehen.

Anderes bitte nennen

gibt eig nix bestimmtes kuck mal die Angebotsblätter von all den Möbelläden durch vlt findest du ja was was dir gefällt und noch preiswert ist :D

Ikea

Vielleicht gibt es bessere! Aber insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Ja

blos sind halt dann teurer!

Roller ist auch sowas wie Ikea!