Wo kauft ihr eure Möbel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ikea 67%
Höffner 17%
Poco 17%
Roller 0%
Möbellix 0%
XXX LUTZ 0%
Ostermann 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch im Baumarkt.

Ich lasse mir dort Multiplex Birke 12mm oder 15mm entsprechend meiner Planung zusägen.

Ich habe vor ungefähr 20 Jahren zum letzten Mal einen fertigen Schrank gekauft.

Hallo janvalperz,

bei mir ist es sehr unterschiedlich.

Das letzte Möbelstück (einen Kleiderschrank) habe ich bei otto bestellt.

Lg. Widde1985

Ikea

Das ist sehr unterscheidlich und immer davon abhängig was ich suche. Meine Küche ist von Ikea viele der anderen Möbel sind online gekauft, immer dort wo ich das gesuchte zum besten Preis gefunden habe.

Natur Pur Möbeltischlerei Neustadt am Rübenberge. Klein aber fein.

Dafür habe ich kein bestimmtes Geschäft..

ich kaufe das dort wo es das Teil gibt das mir gefällt.

wichtig ist mir vor Ort zu kaufen um die Möbelstücke real zu sehen oder auch Probesitzen oder liegen zu können