Massivholzmöbel - Wo kauft Ihr?

5 Antworten

ich habe mein Massivholzschrank aus dem Antikwarenhaus am Rathaus Steglitz gekauft. Schaue einfach mal im Internet bei antike Möbelkaufhäuser nach, die haben ganz sicher Massivholzmöbel. Es ist besser, sie vor Ort zu sehen, als sie online zu kaufen.

Es kommt natürlich auch darauf an, was Dein Portemonaye sagt, bzw. was Du wirklich brauchst. Küchen - Wohnzimmer - Schlafzimmermöbel - Einbauschränke dann könnte man auch auf z.B. my hammer gehen (Tischler) und die bieten sich dann gegenseitig "billiger".

L.G

In Stuttgart gibt es ein ganz kleines Möbelhaus, das fast ausschließlich Massivholzmöbel anbietet. Das ist meine erste Wahl.

wenn man auf ein Dorf wohnt, ist es immer "dünn" gesät solche Läden, Online nie kaufen, da wird gleich die Reklamation mit geliefert, denn die sind weeeeeit weg

Hey, ich bin seid Kindesbeinen in der Möbelbranche und möchte darauf hinweisen das nicht jedes Möbelstück was man im Internet kaufen kann von massiver Qualität ist. Wichtig bei Möbel kauf sind: Wie lang möchte ich das Möbelstück in meinem Bezitz haben? Diese Frage entscheidet wie massiv dein Möbel sein sollte! Massivholzmöbel aus dem 18. Jahrhundert sind komplett massiv und haben selbst nicht geheizte Häuser (ausser der Herd) überlebt und sind im restaurierten Zustand noch Heute zu finden. Ich habe gute Erfahrung mit einem Geheimtipp von einem meiner besten Freunde gemacht - Antike und Moderne Möbel, Reparatur und Ablaugen von Massivholzmöbel by Jungbrunnen Carsten Fischer in Bonn. Diese Firma handelt auch im Internet: massive-moebel.com

Gruß Oliver

Das Dänische Bettenlager bietet eine Vielzahl an massiven Möbeln an!