UMFRAGE: Kauft ihr gerne Möbel bei Poco?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Geht 26%
Ja 4%

12 Antworten

Nein

Hab gar nichts von Poco. Poco ist doch glaub ich auch so nen billig Laden.

Ich bin da ehr der Ikea Mensch.

Nein

Wer billig kauft, kauft mehrfach. Im Endeffekt hat man entweder Möbel von der Stange und sieht die Mittelmäßigkeit oder die Teile halten nix aus und sind nach dem ersten Umzug schon spürbar ramponiert.

Wenn man kein Ende des Wohnaufenthalts sieht, würde ich eher Möbel anfertigen lassen. Das kostet oft nicht extrem viel mehr und passt genau.

Geht

Nur in sehr seltenen Fällen, wenn mir etwas sehr gut gefällt und ich es unbedingt haben will. Meistens kamen die Sachen einwenig beschädigt an, deswegen bin ich bei Poco da immer einwenig vorsichtig.

Nein

Dazu habe ich zu wenig Geld, denn nach einem Umzug sind die Möbel kaputt und somit an die Strasse zu stellen. Assessoires also Besteck Tassen Teller etc. kann man dort jedoch ganz gut kaufen - wenn man jung ist.

Poco gehört zu XXXLutz, ist die "billig"-Marke

Die Filiale in der Nähe bei mir gefällt mir nicht, zu klein, zu voll und starker Geruch. Aber die haben manchmal Schnäppchen - Möbel hab ich noch nicht gekauft.