Sind Möbel von Poco wirklich so schlecht, wie man sich erzählt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poco bietet Möbel auch in verschiedenen Qualitäten und Preisklassen an. Wenn man da einen Kleiderschrank für 600.-€ kauft, dann kann man den auch ab- und wieder aufbauen. Wenn man sich natürlich einen für 100.-€ kauft ist der von nicht allzu hoher Qualität und ein Wiederaufbau ist manchmal problematisch.

Sicher ist, dass sowohl der 100.-€, als auch der 600.-€ Schrank das tun was man von ihnen erwartet. Man kann Klamotten rein legen/hängen und er fällt nicht einfach so in sich zusammen.

sie haben die qualität, die man bei dem preis vermuten kann

ja, eigentlich kannst du die nicht auf und abbauen, die sind beim 2. aufbau schon merklich schlechter

aber das ist bei roller und co auch so, das sind einfach billigmöbel

Meine Erfahrung mit Poco:
Habe Kleiderschrank und Couch bestellt.

Die Couch habe ich schon 6 Jahre, war supergünstig und hatte eine sehr hohe Qualität (naja Kunstleder -> aber bis heute ohne Schäden -> Preis/Leistung war aber Top). Der Schrank -> auch ohne Probleme und bin sehr zufrieden damit.

Eine Sache hat mich aber extrem gestört... Die Lieferung...
1te mal -> Lieferung angekommen und die Hälfte hat gefehlt
2te mal -> Lieferung angekommen und 3-4 Teile haben gefehlt...
3te mal -> Endlich nach 1-2 Monate ist alles angekommen...

Sie ist auf jeden Fall nicht toll. Preis-Leistung kann trotzdem ok sein.

Kommt drauf an, was Du von dem Schrank erwartest.