Ikea Platsa Schrank?

2 Antworten

Kannst du machen, wir aber weder empfohlen, noch hättest du bei einer solchen Konstruktion irgendwelche Gewährleistungsansprüche, wenn dir der Kram auf den Kopf fällt.

Stabilität ist damit nicht gewährleistet und somit wird es im Planer auch nicht als Option angeboten.

Damit die Möbel stabil stehen, müssen die Seitenwände übereinander stehen. Ansonsten steht der obere Schrank auf der Deckplatte des unteren, und dafür sind die Deckplatten nicht gemacht, das gibt also nach.