Werden große Möbel die man z.B in Poco kaufen will von einem Lager genommen oder genau das was im Laden steht?

3 Antworten

Wird aus nem Lager geliefert.

Ausnahme: Manchmal kannst Du die Vorführmodelle mit großem Rabatt kaufen.

Johnny168  26.01.2024, 19:48

Kommt aus dem Lager oder muß erst bestellt werden. Dann kannst du es im Lager abholen.

Es werden sehr selten die Ausstellungsstücke verkauft - die verbleiben fast immer so lange in der Ausstellung bis sie aus dem Sortiment genommen werden und werden dann vergünstigt verkauft.

Bei Poco kommt viel aus Lagern der Märkte, oder dem Zentrallager des Onlineshops, manche Sachen, wobei eher die kleineren aber auch direkt von einem Lieferanten/Hersteller (bei Onlinekäufen, das betrifft viele Teppiche, aber auch zum Beispiel so Katzenzeugs und so, manchmal aber auch sowas wie Tische).

Aus dem Lager werden überwiegend die Sachen verkauft