Bürostuhl bei welchem Fachhandel?

2 Antworten

Am besten wäre ein Büromöbel- oder Drehstuhl Fachgeschäft mit der Möglichkeit viele Modelle zur Probe besitzen zu können.

Gute Fachgeschäfte führen Marken von deutschen Herstellern wie

  • Dauphin - Shape
  • Klöber - Connex
  • Sedus - se:do
  • interstuhl - Allround, EVERY, Lotus
  • Löffler - Figo
  • Vitra - AM Chair

Diese bieten i.d.R. min. 10 Jahre Garantie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Schau doch mal bei Outlets in deiner Region nach. Da hat mein Vater sehr oft gute Fänge gemacht.

DennisWeber
Fragesteller

Sind das dann secondhand?

fireflies32  17.09.2022, 16:57
@DennisWeber

Nein, die sind schon neu. Aber die haben manchmal Modelle, die es so nicht mehr im Handel gibt.