1 Antwort

Es ist müßig sich mit Schrott und Deko statt mit einem Bürostuhl zu beschäftigen nur weil du dir ein Geiz ist geil Produkt ausgesucht hast.

So einfach wäre es die Bewertungen zu sichten: https://www.amazon.de/Ergonomischer-Schreibtischstuhl-Lordosenst%C3%BCtze-H%C3%B6henverstellung-r%C3%BCckenschonend/product-reviews/B07GNDDNMW

Ganz grob, optisch, ergonomisch gesehen ist es eine jämmerliche Kopie des Drehstuhl aeron von herman miller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum