Lordosenstütze richtig einstellen?

1 Antwort

Hallo Xifam,

ich habe mir mal die Stühle angeschaut und bin auch schlau geworden.

Eigentlich sollte schon ein gute Beschreibung für sowas, Voraussetzung.
Was die LordoseStütze angeht, ist sie in der Abbildung zu weit unten.
Am Po oder Steißbein braucht man Sie sicher nicht - echt unangenehm ?

Natürlich brauchst du Diese, oberhalb im Lendenwirbelbereich.
Am besten du setzt dich hin und prüfst wie Sie am angenehmsten ist.

Ich glaube nicht, ob du den Zusatz brauchst, selbst bei Hohlkreuz
wäre ich da vorsichtig
Machs gut, deinem Körper zuliebe
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung