maxnomic, noblecair oder dcracer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also maxnobic und Noblecbair sind aehr bequem. DXRacer sind okay, fühlen sich aber meiner Meinung nach nicht dem Preis entsprechend an

Gaming-Stühle sind ein reiner Marketingbegriff für überteuerte Asiaware. Sitzkrücken für Spiele-Junkies in pupertärer Rennfahreroptik und Sitzschalen-Schwitzkästen in Kunstleder.

Ich würde mir einen von denen besorgen, die ihre Gamingchairs wieder loswerden wollen. Bei vielen kannst du den Preis sicher noch drücken 😀 Vorteil, du kannst auch mal Probe sitzen.

www.ebay-kleinanzeigen.de

Hier noch etwas Aktuelles zum DXRacer:

https://www.gutefrage.net/frage/neuer-gamingstuhl-wackelt-nach-nur-3-tagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"