Nur weishaarige Menschen im Möbelhaus und auf einmal kommen 2 Mitarbeiter mit Putzwagen durch Abteilung um 15 Uhr? Ist das normal?

Rosswurscht  11.10.2022, 19:45

Was haben die weißhaarigen mit dem Putztrupp zu tun?

Michael941
Fragesteller

Das weiß ich nicht, ich dachte das ist wichtig.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geputzt wird ist normal. Das es auch mitunter mehr ältere Menschen gibt auf einem Fleck ist auch normal.

Im übrigen wissen wir nicht wo du deine Möbel gekauft hast und die Zielgruppe da eher Ältere anspricht.

Michael941
Fragesteller
wo du deine Möbel gekauft hast und die Zielgruppe da eher Ältere anspricht.

ich war in der Abteilung junges Wohnen.

Kessie1  11.10.2022, 19:49
@Michael941

Und da kaufen und gucken auch ältere Menschen. Zumal die um die Uhrzeit als Rentner auch mehr Zeit haben, als Leute die berufstätig sind.

Michael941
Fragesteller
@Kessie1

Gut und warum wird geputzt, wenn Kunden da sind? Die Leute können nicht ungestört die Möbel ansehen.

Kessie1  12.10.2022, 19:55
@Michael941

Wann sollen sie das machen? Nachts? Und die putzen ja auch nicht überall gleichzeitig.

Vor 15 Uhr sind die meisten Menschen, die Möbel kaufen noch auf der Arbeit oder im Studium. Außerdem kaufen viele Jüngere online.

Das könnte eine Erklärung sein, dass du überwiegend ältere LEute gesehen hast.

Möbel müssen nunmal geputzt werden und 15 Uhr ist eher eine Zeit, wo ältere, vornehmlich Rentner unterwegs sind. Die anderen arbeiten meist noch.

Sie kommen... sie kommen.... sie kommen um die MöööÖÖÖöööbel zu putzen....

=)

Vorstellungen von der Surrealität des Realen gibt es oft in hochspeziellen Kontexten.

Michael941
Fragesteller

Ne die Rentner waren Kunden. Die Reinigung war junge Leute.

Vielleicht war neben an ein Konzert der Rolling Stones