ähnliche platform betten welche onlineseiten?

2 Antworten

Aber Hallo,

das solltest du garnicht in Augenschein nehmen !

Beim Schlafen auf Holzbrettern ruinierst du Dich, deinen
Knochenbau, Wirbelsäule und Bandscheiben.

Außerdem ist die Belüftung garnicht vorhanden, kann
es zur Schimmelbildung kommen.
Körpergerechtes Schlafen wie hier, ist dami unmöglich und
somit auch die nächtliche Entspannung.

Bild zum Beitrag

LIEGEN ohne die Wirbelsäule zu VERBIEGEN 1

Immer wieder gerne
Alles Gute und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld
 - (Online-Shop, Möbel, Bett)

Sowas kannst du dir ganz einfach selber bauen mit dem gewünschten Holz aus dem Baumarkt. Ist günstiger, individueller und umweltfreundlicher. Dieses Gestell ist auch sehr simpel, das ist gut für Anfänger geeignet.

iliassdo
Fragesteller

habe ich mir auch schon überlegt, leider kostet die grösse an holz die ich dafür bräuchte (160x220) mehr, als wenn ich es online kaufe :)

chaisy0711  17.07.2023, 17:11
@iliassdo

Oh das ist schade, hast du denn schonmal einfach "Plattform Bett" gegoogelt? Da kommt einiges raus aber weiß nicht ob das das ist was du suchst 😅

iliassdo
Fragesteller
@chaisy0711

bin schon seit tagen am suchen, leider kommen da entweder platform betten die sehr tief sind, ohne beine, nicht überall gleich schmal und/oder mit einem kopfteil

chaisy0711  17.07.2023, 19:06
@iliassdo

Kopfteile kann man oft auch weglassen aber ja die Höhe ist echt ne blöde Sache. Ich würde mal bei einem Schreiner anfragen wie viel es kosten würde das anzufertigen.