Wo gibt es noch solche sofas?

3 Antworten

Über Schlafmöbel kann man sich online gut informieren aber man kauft sie nicht online, die Ausführung und Qualität muss man sehen und prüfen. https://www.betten.de/magazin/schlafsofa-worauf-achten-beim-kauf.html

Auf der Suche nach speziellen Möbeln aus aus deiner Region würde ich wie folgt vorgehen:

  • Gehe z.B. auf www.moebel.de
  • Wähle eine Kategorie aus
  • Unter Menü wähle lokale Suche und Radius
  • Besuche die gefundenen Möbelhäuser die deine ausgewählten Produkte anbieten.
  • Prüfen, Beratungsgespräch, kaufen, liefern lassen oder ggf. mitnehmen

Hier die Auswahl mit deinen Kriterien:

https://www.moebel.de/wohnen/sofas/schlafsofas/ecksofasmitschlaffunktion

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wenn du bei Ikea eine gefunden hast, wieso kaufst du die dann nicht einfach?

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Such einfach nach Schlafsofa, dann wirst du fündig. In allen Preisklassen