Es geht da meist nur um die DämmWolle ,die sonst nicht hält wenn zwei Pofile gegeneinander stehen

...zur Antwort

Die Farbe muss ordentlich durchgeführt werden , da bei langer Standzeit die Pigmente auf den Boden sinken .

Ansonsten kann günstige Farbe auch zu wenig haben und muss 3-4 mal gestrichen werden , insofern teurere Farbe am Ende gleich teuer ist

...zur Antwort

Seitlich gibt es Vertiefungen durch die man Schrauben in den benachbarten Korpus Schrauben kann . Die und unter der Arbeitsplatte müssen gelöst werden , sonst läuft nichts

...zur Antwort

Undichtes Abflussrohr , dann kann es darüber auch so riechen

...zur Antwort

Also süßlich riecht auch oft Formaldehyd das in Spanplatten Alter Möbel enthalten ist .

Verwesungsgeruch würde penetranter sein , stell mal ein paar Fotos deiner Wohnung ein , evtl.kann man dann etwas erkennen .

...zur Antwort

Diagonale oben rechts nach unten links , damit es nicht nach links abkippt . Ähnlich wie bei Toren auch bei der die Kräfteverteilung nach unten aufs Band abgeleitet wird , damit die Tür nicht nach unten fällt

...zur Antwort

Am besten von draußen fotografieren 😁

Oben sieht wie Wasseranschluss aus , unten wie ein Eingebauter Syphon mit Chromabdeckung

...zur Antwort

Schraube von oben los drehen , dann löst sich der Dübel auch !

Bild von oben wäre hilfreich

...zur Antwort

Also wenn das Holz weich ist , müsste ein neues Dachfenster her .

Sollten Sie Mieter sein , ist das Aufgabe des Vermieters , den Sie informieren sollten .

Selbst machen ist nur mit entsprechenden Kenntnissen sinnvoll .

...zur Antwort

Zuerst bei beiden Bändern die Schraube lösen und den Stift raus schlagen um die Tür zu lösen , dann am oberen Band Türseitig die zwei Teile 2-3 Umdrehungen rein drehen .

Dabei darauf achten das beide gleich viel Umdrehungen haben .

Gegebenenfalls unten beide 1 Umdrehung raus , so kommt die Tür an der Schlossseite höher .

...zur Antwort

Das ist leider oft so , miese Kerle die ihren Frust auf der Arbeit ablassen , das kenne ich auf andere Weise auch , wenn du zum Chef gehst , sag Ihm das du das Gefühl hast , er würde seinen Unmut von Zuhause an euch auslassen , Punkt !

Nichts anderes , weil wenn er das schon öfter oder überall macht , dann weiß der Chef bescheid , wenn nicht , dann ist Cheffe auch nicht anders !

Lehrjahre sind schwer und geben uns im Nachhinein viel Wissen um die menschliche Natur und man wächst daran , PS. Bei solchen Deppen hilft es sich weiter zu bilden , am Ende zahlt sich das aus , weil besonders Chefs nach Kompetenz beurteilen..... viel Kraft und Mut wünsch ich dir !

...zur Antwort

Wenn die verbauten Teile sein Eingentum sind , muss du das sehr wohl !

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut , man ist halt im ersten Gesellenjahr noch kein Experte , auch wenn die Altgesellen gerne so tun .

Einfach weiter Mühe geben und evtl. Zuhause weiter lernen , damit die Kollegen das irgend wann bemerken und dich als Kollegen akzeptieren .

...zur Antwort

Der Dünne Flexschlauch ist für Wasserhahn kalt , der linke für Warmwasser .

Der dicke Absperhahn ist nur für Wasserzufuhr spülmaschine , der kleine darüber Wasserzufuhr Wasserhahn .

Wenn Sie den dünnen schwarzen Schlauch meinen , der ist meist für den Stopfen im Spülbecken um Wasser zu halten oder ablaufen zu lassen .

...zur Antwort

Solang die Regierung meint Beschlüsse zu fassen ohne die jeweiligen Berufsgruppen mit ein zu binden (siehe die Demonstrationen der Landwirte) solange wird auch kein wirklicher Effekt erzielt , weil umsetzen müssen es immer noch die Bürger/Betriebe und nicht unsere überheblichen 'Vertreter des Volkes' /Politiker !

...zur Antwort

Nach so wenigen Monaten ist das doch recht normal , man muss halt erst beweisen das man gut anpacken kann und sich nicht zu schade ist Handlanger zu spielen , da das Projekt ja bestimmt ne zeitliche Fertigstellung hat .

Geb dir weiter Mühe und frag halt zwischendurch ob du auch mal Bohren oder sowas kannst , dann wird das schon !

...zur Antwort

Sei froh das er gekommen ist , in meiner Ecke kannte froh sein wenn überhaupt einer kommt und halt Ihn dir warm , ein anderer wird dich immer fragen wer vor Ihm da war und wieder gehen .

...zur Antwort