Habt ihr beim Schlafen die Türe auf oder zu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geschlossen 🚪 57%
Geöffnet 🚪 43%
Habe Angst vor Monstern 😱 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geöffnet 🚪

Bei mir steht nachts alles ganz offen. Alle Fenster alle Türen. Ausser in den Nächten wo es nicht abkühlt.

Geöffnet 🚪

Alles offen was geht: Fenster, Schlafzimmertür, Terrassentür. je mehr Luft desto besser. Da stehe ich auch bei Sonnenaufgang 1x kurz auf um runter zu ziehen, egal aber es ist so schöne Luft nachts.

Geöffnet 🚪

Selbstverständlich geöffnet.

Wie soll sonst die Katze raus und rein?

Geschlossen 🚪

Ich kann nicht mit offener Tür schlafen. Konnte ich noch nie.

Geöffnet 🚪

Meine Tür ist eine treppe runter also weit weg

Da lass ich die offen dann kommt mich meine Katze wenigstens nachts besuchen bzw legt sich zu mir zum schlafen🥰