Ein Mädchen aus Marokko besessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solche Dinge kann ich nur bestätigen. Ein Familienmitglied meines Mannes in Marokko war auch besessen. Eine Frau. Sie bekam da auch eine tiefe Stimme wie ein Mann. Lhamdolillah konnte der Jin irgendwann ausgetrieben werden. In Marokko ist es leider sehr sehr voll von Menschen, die schwarze Magie machen.

Aber das kann nicht nur dort passieren. Solche Menschen gibt es weltweit. Und schon als ich klein war und noch gar nicht muslimisch, habe ich von deutschen Frauen über solche Fälle gehört. Nicht über Bessenheit, aber wie Menschen durch schwarze Magie geschadet wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Ilias999
Fragesteller

Mit der schwarzen Magie kann ich dir nur zustimmen,diese nacht war alles ruhig haben die gesagt,aber heute morgen fing es wieder alles an,wir haben gefragt wie der heißt,da hat der Djinn gesagt,ich heiße Mustafa und hat gesagt er will sie solange verhungern lassen bis sie stirbt,oder ihr lässt mich sie heiraten.Als wir heute nochmal Videotelefoniert haben,haben wir gesehen wie ihre auge verdreht wurden,das war ein Schock das heute mit zusehen.Bin erst 16

Für so ein Ereignis gibt es viele Gründe, meist sind sie Psychologischer oder Neurologischer Art.

So kann ein "Fehler" oder Anfall im Gehirn abnormes Verhalten auslösen, und sogar das man mit einer fremden Stimme, oder sogar in einer fremde Sprache spricht.

Dadurch können gleichzeitig die Sinne geschärft werden, so das sie vielleicht hören konnte, wann die Ziege starb, auch wenn sonst niemand etwas gehört hat.

Dabei gibt es dann Menschen, die nur einmal einen Anfall haben, oder welche, die es immer wieder haben.

Würde sie in Deutschland leben, würde ich sagen ab in die Neuroligie, keine Ahnung, wie gut das Gesundheitssystem in Marokko ist, und ob das da möglich ist...

Ich schließe nichts aus.

Wieso sollte deiner Familie in Deutschland was passieren und wer waren diese Leute?

Ilias999
Fragesteller

Diese Leute sind aus meiner Familie,der größte Teil meiner Familie ist in Marokko,nur meine Eltern mein Bruder,Meine Tante und deren Kinder und meine Großeltern leben hier in deutschland

Ilias999
Fragesteller
@FunnyDeep

Ich weiß nicht,vllt weil wir aus der gleichen Familie sind keine Ahnung...hab einfach zu sehr Angst und Kriege bei so einem Thema ganz schnell Herzrasen

Ihr habt mit denen Telefoniert als das passiert ist?

Ilias999
Fragesteller

Nein das ist ungefähr so 16 uhr passiert und die haben dann meine Mutter so ungefähr 17 uhr angerufen

Deamonia  08.06.2020, 09:21
@Ilias999

Was denn nun? in einem anderen Kommentar schreibst du, ihr hättet das über Videotelefonie live gesehen...

Nein. Der Dämon würde hier kein Asyl erhalten, da er aus einem sicheren Drittland stammt.