Wie beschwöre ich am Besten einen Dämon?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag ich möchte bitte einen Dämonen bestellen ... ja ... kommen Sie bitte jetzt gleich zu Pentagon 5666780002479632. Genau. Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hängt ein Bild von sich an die Wand und wartet was passiert...meine Güte ist Dir langweilig oder warum stellst Du solche Fragen.

Ich kann dir sagen, wie man Dämonen und Teenager vertreibt:

schaffe ihnen einfach eine Arbeit an und schwupps, alle weg...

Kommentar von Hoegaard
11.07.2016, 12:35

Rollen Dämonen dabei auch mit den Augen?

1

Wie am besten?

Gar nicht am besten!!!

Wenn Du keine Angst vor den Folgen hast, dann hast Du entweder keine Ahnung, was wirklich passieren kann - ich hoffe das - oder Du bist bereits ein Kind der Hölle.

Man nehme das Blut einer Jungfrau. Schwer zu finden, schwerer als Einhörner. Aber was tut man nicht alles um Satan zu huldigen.

Dann suchst du eine verlassene Kreuzung

Schmierst mit dem Blut ein sauberes Pentagramm. Lineal benutzen wenn du es nicht freihändig hinkriegst.

Dann das Vater unser auf Latein und rückwärts

Kommentar von Hoegaard
11.07.2016, 12:35

Du hast was vergessen: Vorher muss sie sich mehrmals kräftig ins Gesicht schlagen.

1
Kommentar von Zyrober
11.07.2016, 12:40

Jemand, der auf gutefrage.net nach Dämonenbeschwörungsformeln fragt, hat sicher kein Problem damit, Jungfrauenblut zu finden. Hat ja meist 6-7 Liter dabei...

3

Es gibt keine Dämonen, deshalb gibt es auch keine funktionierenden Beschwörungsformeln.

Mit einem Regentanz!

Zuerst brauchst Du einige Zutaten:

geriebenes Einhorn-Horn, Koboldspucke (grün), Vereiste Lava, 3 Hufe eines Minotauren und 2 Feenflügel.

Diese ordnest Du Pentagrammförmig an.

Du musst nun anfangen die Bibel, den Koran und den Tanach rückwärts in Ihren Ursprungssprachen (Latein, Arabisch und Häbräisch) singen. Dabei solltest Du permanent Kehlkopfgesang nutzen, damit du einen starken Dämonen bekommst.

Anschließend muss alles verbrannt werden und Du musst die Asche noch heiss in deine Augen reiben.

Aber denke daran, der Dämon, den Du dann siehst, könnte dir dein Augenlich nehmen.